Landesliga der Männer 05.06.2006

Tabellenplatz in der Landesliga Nord

Am 14. Mai 2006 fand in Fellbach der erste Kampftag der Landesliga Nord statt. Die Männermannschaft wurde dieses Jahr durch einige Neuzugänge verstärkt so daß sich unser Coach Ferdi Filiz keine Sorgen wegen der Besetzung der einzelnen Gewichtsklassen zu machen brauchte.

In der ersten Begegnung standen die Heilbronner den Kämpfern vom JC Herrenberg II gegenüber welche diese Begegnung mit einem 6:1 Ergebnis für sich entschieden. Die zweite Begegnung ging dann leider mit 4:3 an die Mannschaft der TSG Heilbronn. Gegner war dieses Mal der SV Hoffeld. Die dritte Begegnung gegen den KSV Esslingen III bot noch einmal spannende Kämpfe bis zum Schluss, konnte aber leider mit einem 5:2 Ergebnis auch nicht für uns entschieden werden.

Der zweite Kampftag war dann gleich eine Woche später und die Gegner waren dieses Mal der JZ Heubach und der TSV Leinfelden. Auch diese beiden Entscheidungen konnten die Männer trotz großem kämpferischem Einsatz nicht für sich entscheiden.

Am 27. Mai fand dann der letzte Kampftag in Heubach statt. Hier trafen die Heilbronner zuerst auf die Mannschaft vom SV Fellbach und gewannen mit 5:2. Anschließend besiegten die Heilbronner auch noch die Mannschaft VfL Sindelfingen III mit einem 4:3 Ergebnis und landeten schließlich auf dem fünften Tabellenplatz.

Landesliga Nord Tabelle

1.        KSV Esslingen III

2.        JC Herrenberg II

2.        JZ Heubach II

Bettina Springer