Bezirkseinzelmeisterschaften 19.01.2013

Bezirkseinzelmeisterschaften der Jugend U12 m+w

Am Sonntag den 19.Januar fanden in Besigheim die Bezirksmeisterschaften der Kinder unter 12 Jahren statt und die TSG Heilbronn war mit Ihrem Kämpfer Daniel Göring an diesem Turnier vetreten.

Daniel kämpfte im Schwergewicht in der Klasse über 50kg und überraschte alle mit seiner Leistung.

Im ersten Kampf kämpfte er gegen Sebastian Jangowski aus SV Dimbach der deutlich schwerer war jedoch von Daniel taktisch klug über die Zeit ausgekämpft wurde und kurz vor ende mit einem Haltegriff im Boden den Kampf für sich entschied.

Im Viertelfinale ging es gegen Meik Müller aus der Spvgg Besigheim hier holte Daniel mit Fußwürfen eine Yuko und eine Wazaari Wertung damit entschied er zum Ende der Kampfzeit den Kampf für sich.

Im Halbfinale begegnete Daniel auf Matthias Herbst aus Besigheim beide Kämpfer setzten Würfe an und attackierten mehrmals hier gelang Daniel mit einer Innensichel eine Yuko Wertung und er setzte sofort im Boden nach und gewann den Kampf mit einem Haltegriff.

Vollmotiviert über den Einzug ins Finale gegen Tom Kreuder vom JZ Heubach stürzte sich Daniel in den Kampf er setzte mehrere Würfe an doch leider war der Gegner technisch überlegen .Kreuder konnte mit einem Hüftwurf Daniel zu Fall bringen und gewann mit einem Haltegriff.

Wir gratulieren Daniel herzlich zu dieser Leistung als Bezirks-Vizemeister.

Ferdi Filiz