Ausflug in das Freizeitbad Aquella in Ansbach 09.04.2006

Als Belohnung für die gute Trainingsbeteiligung machte die Dienstags-Jugendgruppe von Uwe einen tollen Ausflug nach Ansbach.
Um 10:00 Uhr trafen sich die Teilnehmer bei unserer alten Halle und gegen 11:15 sprangen dann die ersten schon ins Wasser.

Nach einigen (vergeblichen) Versuchen Uwe unterzutauchen, ging es rasant auf die Rutsche. Im Strömungskanal konnten wir uns dann treiben lassen und neue Kräfte für das Wellenbad sammeln. Um ca. 17:00 Uhr waren wir dann wieder in Heilbronn. Alle haben sich über den tollen, gemeinsamen Tag gefreut und wollten schon einen neuen Termin ausmachen. Vielen Dank auch an Werner, der sich als Fahrer zur Verfügung stellte.

Uwe Seyboth

Auf dem Gruppenfoto seht ihr müde, aber zufriedene Ausflügler. Von links nach rechts:
Werner, Cassandra, Max, Mareike, Daniel, Sina, Liam, Carolin, Julia, Uwe / Fotografin Diana