Affaltracher Judo-Turnier 05.04.09

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit vielen Kämpfern zu diesem Wettkampf angereist.

Einige standen zum ersten Mal unter Wettkampfbedingungen auf der Matte und haben sich

trotzdem hervorragend geschlagen. Für viele war das Turnier in Affaltrach aber schon fast zur Gewohnheit geworden.

Den Ausrichtern noch einen herzlichen Dank für die gute Organisation und unseren Betreuern für die geopferte Freizeit.

Anbei eine kleine Auswahl an Bildern.

Uwe Seyboth

Bild 1) Lukas Erbe „Obenauf“ Kurz vor seinem Sieg

Bild 2) Liam Seyboth zwischen zwei Kämpfen

Bild 3) Nach der Siegerehrung U10 m bis 32kg

1. Pl. Liam Seyboth

2. Pl. Lukas Erbe

Bild 4) Die glücklichen Teilnehmer U12 w

– 33kg 3. Pl. Mareike Blum

– 36kg 2. Pl. Cassandra Seyboth

Bild 5) Zwischen den Kämpfen

Im Vordergrund Lukas Streicher bei seinem ersten Turnier

2 Kämpfe gewonnen, 2 verloren > 5. Platz